„Unglaublich interessantes Seminar“

24.10.2020: „Kreative Stickerei in der Mode“ lautete der Titel des Seminars mit Reiner Knochel (Textile Experience), das wir im Oktober – grade noch rechtzeitig vor dem erneuten November-Lockdown – erfolgreich bei der Firma Gunold in Stockstadt durchführen konnten. Unter der Leitung des Referenten Reiner Knochel erlebten die Teilnehmer eine Fülle an kreativen Ideen in der Stickerei. Reiner Knochel hat über 25 Jahre Erfahrung in der Textil- und Stickereibranche. Seit 2016 berät und informiert der Freiberufler anschaulich und praxisnah die Kreativen bei Firmen, Verbänden und textilen Schulen und Universitäten rund um das Thema Stickerei.
Abgerundet wird seine Arbeit durch Industriekooperationen, unter anderem mit dem Stickgarnhersteller Gunold, durch Fachartikel und durch intensives Branchen-Netzwerken auf Messen und Reisen. Die Teilnehmer des Seminars zeigten sich begeistert. „Unglaublich interessantes und aufschlussreiches Seminar von Anfang bis Ende. Eines der besten, die ich hatte!“, sagte Eugenia Onistschenko, Paramentenwerkstatt der von Veltheim-Stiftung, im Anschluss an die Veranstaltung. „Herr Knochel hat das Seminar sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Ich habe genau die Informationen und Anregungen erhalten, die ich benötige“, lautete das Statement von Birgit Brandt, Inhaberin activeweardesign.

Administrator