Banner x-tec Solutions X-tec Systems präsentiert am 9. Dezember alle DTF-Lösungen

Im neuen Showroom in Kaarst präsentiert das junge Unternehmen X-tec Systems seine gesamte Palette an DTF-Lösungen. Am 9. Dezember öffnet der Systemanbieter seine Türen für Interessierte, die sich rund um die DTF-Technologie informieren möchten.

Die beiden Geschäftsführer Berthold Rademacher und Dieter Rath legen den Schwerpunkt der Vorstellung auf die drei Systeme Piccolo, Zyklop II und Compact II. Mit den drei Maschinen deckt X-tec die Bedürfnisse nach kleinen Druckvolumen bis hin zur großen Produktionsmengen ab. Darüber hinaus zeigt das Unternehmen Verbrauchsmaterialien wie Folien und Tinten, Transferpressen und anderes mehr für die Textilveredlung.

Die Veranstaltung öffnet von 11 bis 18 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Um Anmeldung unter +49 2131 20 38 600 oder per Email unter info@x-tec-web.de wird gebeten.


Banner X-tec Open House Kaarst

 


 

Administrator