Caldera bringt DTF-Software auf den Markt
Mit den beiden Software-Lösungen PrimeCenter 4.1 und Direct-to-Film V1.2.2 bringt das Unternehmen Caldera Werkzeuge für die Produktion von DTF-Transfers auf den Markt. Unterstützt werden bereits DTF-Druckmaschinen von Mimaki und Maegis. Die Software PrimeCenter in der Version 4.1 ist eine Lösung zur Automatisierung der Druckvorstufe, der Auftragsvorbereitung und der Produktionsabläufe für Druckunternehmen jeder Größe. Schon die […]
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T-Shirts, T-Shirts, T-Shirts …
Fruit of the Loom steht für Basics im Markt für Textilpromotion, Merchandising und anderes mehr. Dabei bilden fünf T-Shirts für jeden Anlass und jedes Alter den Kern des Bekleidungssortiments der Kultmarke. Die klassischen T-Shirts von Fruit of the Loom überzeugen durch ihre Farbvielfalt und Nachhaltigkeit. Die Produkte werden in der eigenen Produktionsstätte in Marokko im […]
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Sicherheitsjacken mit grünen Eigenschaften
Die Kleidungsstücke der RESULT RECYCLED Kollektion werden aus dem innovativen Gewebe RESULT Safe-Guard aus recyceltem Kunststoff hergestellt. RESULT Safe-Guard zeigt das Engagement des Textilproduzenten Result, nachhaltige und ethische Sicherheitsbekleidung zu produzieren. Im Vergleich zu traditionellen Garnen werden bei der Herstellung dieser Bekleidung weniger Emissionen abgegeben. Außerdem sind Energie- und Wasserverbrauch geringer. Die Kollektion ist strapazierfähig […]
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Werbe!PUNKT war erstmals bei der FESPA mit dabei
Das neue deutschsprachige Fachmagazin Werbe!PUNKT des polnischen Fachverlags GJC International präsentierte sich erstmals auf der Berliner Fachmesse. Das Magazin ist Medienpartner der Akademie für Textilveredlung und Unterstützer von WE.LOVE.PRINT., einer Initiative des Fachverbands Medienproduktion e.V. (FMP). „Wir sind von der FESPA in Berlin zurückgekehrt, wo wir die dritte Ausgabe des Werbe!PUNKT-Magazins verteilt haben. Viele Treffen […]
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