Die Neuprodukte der Daiber-Eigenmarken erstrahlen 2024 in Frühlingsfarben
Funktionelle Corporate Fashion, wärmende Workwear, Crossover Styles und noch mehr Farbkombinationen – das sind einige Highlights der beiden Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach der Gustav Daiber GmbH. Geschäftsführer Kai Gminder gab im Rahmen einer Presseveranstaltung einen Ausblick für das kommende Jahr 2024. Die Neuprodukte der Daiber-Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach verbinden […]
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Bei Result Clothing wird 2024 gemixt und gematcht
Der englische Bekleidungshersteller Result Clothing präsentiert seine Kollektionen und Textilneuheiten für 2024 im neuen Katalog „Mix & Match“. Das Arbeitsbuch zeigt die Kombinationsmöglichkeiten der Kleidungsstücke aller Kollektionen. Dazu zählen die Sortimente von Result Genuine Recycled, Result Headwear, Work-Guard, Safe-Guard, Core Value, Urban Outdoor Wear, Winter Essentials und Spiro. Der Hersteller will mit „Mix & Match“ […]
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Uneek Clothing startet mit der ersten grünen Produktlinie
„Alles was wir für eine bessere Umwelt und ein besseres Klima machen können, müssen wir machen“, sagte Uneek Geschäftsführer Hein Duursma im Rahmen des Aka-Tex-Seminars „DTF in der Praxis“ im November 2023. Als Beispiel stellte er die neue Produktlinie „Eco Range“ der Textilmarke Uneek vor. Das neue Angebot umfasst ein T-Shirt, ein Poloshirt, ein Sweatshirt […]
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Regenschirme als bedruckbare und individualisierbare Werbemittel
Qualität, eine lange Nutzungsdauer und eine große Werbefläche – mit diesen Kernmerkmalen präsentiert FARE seine Schirme für die Saison 2024. Im Rahmen eines Pressebrunchs stellte der Hersteller FARE – Guenther Fassbender GmbH seine Neuheiten vor. FARE mit Sitz in Remscheid besticht mit Regen- und Sonnenschirmen mit hochwertigen Design, durchdachten Details und überzeugender Qualität – auch […]
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