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Uneek Clothing
Uneek setzt auf Biobaumwolle und Recyclingfasern
Der Bekleidungshersteller Uneek Clothing Europe stellt seine neue nachhaltige Linie mit dem Namen „Green“ vor. Die Kollektion besteht aus vier Teilen: ein T-Shirt, ein Poloshirt, ein Sweatshirt und ein Kapuzensweater. Bei der Herstellung kommen recyceltes Polyester, Biobaumwolle und recycelte Baumwolle zum Einsatz. „Der Einsatz von recycelter Baumwolle ist ein einzigartiges Merkmal auf dem Markt für […]
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Bekleidung der Marke B&C
B&C krempelt den Markt um
Der belgische Textilproduzent The Cotton Group SA setzt seine Textilmarke B&C konsequent auf einen Weg der Nachhaltigkeit. Als Mitglied der Fair Wear Foundation hat B&C von der Stiftung mit Sitz in Amsterdam erneut den Leader-Status erhalten. Damit bestätigt die Fair Wear Foundation, dass B&C „außergewöhnliche Ergebnisse“ in Sachen Nachhaltigkeit vorzuweisen hat. Die Fair Wear Foundation […]
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Cotton Classics Roadshow lockt knapp 4.000 Gäste an
Die 15. Ausgabe der traditionellen Roadshow des Textilgroßhändlers Cotton Classics führte im Januar und Februar 2024 zu 18 Locations in sieben Ländern. Nach Angaben des Unternehmen nutzten dabei knapp 4.000 Besucherinnen und Besucher die Roadshow, um sich über die Neuheiten in der Welt textiler Werbemittel zu informieren. „Seit 15 Jahren verwöhnen wir unsere Roadshow-Gäste in […]
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Heike Pohl (Links) und Dr. Mischa Delbrouck (rechts) von WA Media
Neuer Printtitel HAPTICA Magazin erschienen
Während die Welt über KI und Digitalisierung redet, publiziert der Kölner Verlag WA Media ab sofort das neue Printmagazin HAPTICA – ganz haptisch und analog. Damit möchte der Verlag zeigen, warum es sich lohnt, auf haptische Werbung zu setzen. WA Media ist auch Herausgeber der Werbeartikel Nachrichten und Veranstalter der Fachmesse HAPTICA. Werbeartikel erfüllen effektiv […]
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