Die Gröner-Schulze GmbH hat eine Channel-Partnerschaft mit Gravotech abgeschlossen. Mit Gravotech gewinnt Gröner-Schulze damit einen führenden europäischen Hersteller von Lasertechnologie für die Werbetechnik und die Textilveredlung. Die Systeme zeichnen sich aus durch eine smarte und einfach zu bedienende Technik.
„Unseren Kunden aus der Werbetechnik öffnet sich mit Gravotech-Lasern ein breites Feld für innovatives Signmaking und hervorragende Gravuren, das die Endkunden begeistern wird“,
so Jörg Backendorf, der Vertriebsleiter bei Gröner-Schulze. Wie Backendorf erklärt, lassen sich mit Gravotech-Lasern viele Feststoffe wie Holz, Metall, Kunststoff, Glas, Karton und auch viele Textilien bearbeiten. „Alles in gestochen scharfer, einwandfreier Qualität“, so Backendorf. „Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit, geprägt von Innovation, Zukunftsorientierung und zuverlässiger Qualität“, ergänzt Backendorf. Die Kunden von Gröner-Schulze können die Lasertechnologie im Demoraum der Niederlassung Saerbeck erleben.
Wie die Aka-Tex bereits in den „Nachrichten für Textilveredlung“ berichtete, wurde das Unternehmen Gravotech erst kürzlich von der US-amerikanischen Brady Corporation übernommen.
Das Foto zeigt Jörg Backendorf (Gröner-Schulze, links) und Frank Jänschke (Gravotech, rechts).
Anzeige