HAPTICA live und WE.LOVE.PRINT gehen Partnerschaft ein
Die HAPTICA live – die Bonner Fachmesse und Erlebniswelt für haptische Werbung – und WE.LOVE.PRINT, eine Initiative der deutschen Druckindustrie, haben eine Partnerschaft ins Leben gerufen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Akteure der Druckindustrie und des Werbeartikelmarktes sowie deren Zielgruppen stärker miteinander zu vernetzen und gleichzeitig neue Kanäle zu erschließen. Die Partner wollen gemeinsam […]
Read More
dekoGraphics schließt sich mit r-pac zusammen
Das Textilveredelungsunternehmen dekoGraphics mit Sitz im baden-württembergischen St. Leon-Rot, ist seit Beginn des Jahres Teil von r-pac, einem Unternehmen in den Bereichen Verpackungen, Etikettierung und Supply-Chain-Lösungen. „Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, das Angebot zu erweitern und weltweit noch besser aufgestellt zu sein, um unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten“, sagt Sebastian Frirdich, Head of […]
Read More
Werbeartikelbranche startet bei der PSI 2025 mit Zuversicht ins neue Jahr
Mit der PSI in Düsseldorf hat das neue Messe- und Promotionjahr seinen traditionellen Startpunkt gefunden. 600 ausstellende Unternehmen und 11.062 Besucher:innen aus 74 Ländern kamen vom 7. bis 9. Januar 2025 zum Auftakt nach Düsseldorf. Hier kam die Werbeartikelbranche wieder zusammen, um zu Netzwerken und Innovationen vorzustellen. Die PSI bot somit wieder den idealen Jahresauftakt […]
Read More
Eigenmarken erscheinen zukünftig unter der Marke Daiber
Von zwei auf eins: Die Gustav Daiber GmbH fasst ab sofort alle Produkte ihrer beiden Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach unter der neuen Marke Daiber zusammen. Der Textilhersteller legt so den Fokus auf einen klaren, einheitlichen Markenauftritt. Die Qualität, Funktionalität und Vielseitigkeit der Produkte und Services bleiben nach Angaben des Unternehmens unverändert. Begleitet […]
Read More








