Forever entwickelt das B-Paper für den Transferdruck weiter

Einen intensiven Weißauftrag, eine höhere Waschbeständigkeit und eine optimale Dehnbarkeit sind die drei verbesserten Eigenschaften des neuen Transfermaterials B-Paper Pro des Herstellers Forever.

Mit einer neuen Rezeptur konnte Forever die Dehnbarkeit des B-Paper Pro maximieren. T-Shirt Designs können nach Angaben des Unternehmens nun ohne sichtbare Risse im Motiv gedehnt werden. Das Motiv zieht sich durch die Elastizität wieder zurück.

Höchste Waschbeständigkeit und lebendigere Motive

Ein bestmögliche Waschbeständigkeit erreicht Forever aufgrund der verfeinerten Verbindung zwischen Toner und der patentierten Beschichtung. Somit kann das Textil noch öfters gewaschen werden. Hochwertige Drucke sollen sich zudem ebenso durch die spezielle Beschichtung des Papiers mit einem stark deckenden Weiß realisieren lassen. „Das Erstellen von fotorealistischen Transfers wird dadurch noch einfacher macht. T-Shirt Designs sehen bunter und lebendiger aus“, teilt das Unternehmen mit.

Forever entwickelt das B-Paper für den Transferdruck weiter: https://www.forever-ots.com/


GOTS-zertifizierter Textildruck

 


 

Administrator