Cotton Classics Roadshow-1200x800 Cotton Classics Roadshow wird mit Marken der New Wave Group noch größer

Im Januar 2026 startet Cotton Classics seine 17. Roadshow und bringt damit erneut eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen der Corporate Fashion und Werbetextilbranche auf Tour. Die mobile Messe macht in acht Ländern und 19 Städten Station und präsentiert mehr als 400 Produktneuheiten. Im Gepäck befinden sich auch neun neue Marken. Eingeladen sind Fachhändler aus Werbemittelhandel, Textildruck, Stickerei, Arbeitsbekleidung, Merchandising und E-Commerce.

Die Route führt durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Slowenien, Tschechien, die Slowakei, Kroatien – und erstmals nach Italien. Ziel ist, den Fachhandel mit den neuesten Trends und Entwicklungen rund um veredelbare Textilien vertraut zu machen. Besucher dürfen sich erneut auf zahlreiche Impulse für ihr Geschäft freuen.

Erlebnis Produktvielfalt

Im Mittelpunkt der Cotton Classics Roadshow stehen traditionell die Produkte. Fachbesucher haben die Möglichkeit, die wichtigsten Neuheiten für 2026 sowie aktuelle Kollektionen und Bestseller direkt vor Ort zu entdecken. Die Ausstellung wird begleitet von intensiven Gesprächen mit internationalen Markenvertretern und dem Cotton Classics Team. Sie geben Einblicke in das umfassende Portfolio und teilen praktische Tipps für den Arbeitsalltag. An den Webshop-Demopoints können Besucher außerdem die Funktionen der führenden Branchenlösung live kennenlernen.

2026: die größte Roadshow aller Zeiten

„Noch nie hatten wir so viele neue Styles im Gepäck“, sagt Wolfgang Horak, CEO und Gründer von Cotton Classics. „Viele Marken bringen 2026 einen deutlichen Innovationsschub und unsere neun neuen Marken eröffnen den Kunden ganz neue Zielgruppen. Wir freuen uns sehr darauf, langjährige Partner wiederzutreffen und neue Kunden persönlich zu begrüßen.“

Auch Tobias Seidel, verantwortlich für Vertrieb und Marketing, blickt zuversichtlich auf die Tour: „Wir rechnen erneut mit mehr als 4.000 Besuchern. Die Roadshow wächst 2026 spürbar – nicht zuletzt auch durch die erstmalige Präsentation unserer neuen Marken. Unser Team ist vier Wochen unterwegs, um den persönlichen Austausch zu pflegen und unsere Kunden bestmöglich für ein erfolgreiches Jahr zu rüsten. Für uns ist die Roadshow der ideale Jahresauftakt und ein echtes Highlight.“

Alle Informationen zur Roadshow und Anmeldung unter: https://roadshow.info

Die Roadshow im Überblick:

12.01.2026 Wien, AT
13.01.2026 Graz, AT
14.01.2026 Zagreb, HR
15.01.2026 Ljubljana, SI
16.01.2026 Salzburg, AT
26.01.2026 München, DE
27.01.2026 Nürnberg, DE
28.01.2026 Frankfurt (Hanau), DE
29.01.2026 Köln, DE
30.01.2026 Hamburg, DE
23.02.2026 Stuttgart (Esslingen), DE
24.02.2026 Rottweil, DE
25.02.2026 Altach, AT
26.02.2026 Zürich (Spreitenbach), CH
27.02.2026 Mailand, IT
03.03.2026 Leipzig, DE
04.03.2026 Praha, CZ
05.03.2026 Brno, CZ
06.03.2026 Brastislava, SK

Über Cotton Classics

Cotton Classics wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich zu einem der größten Großhändler für Werbetextilien und Corporate Fashion in Europa entwickelt, der in über 30 Ländern aktiv und in einigen davon Marktführer ist. Gemäß unserem Anspruch „We care. You sell.“ setzen wir uns zu 100% für unsere B2B-Partner auf dem gesamten Kontinent ein. Seit dem Sommer 2025 ist Cotton Classics ein Teil des schwedischen Textilkonzerns New Wave Group AB. Seither vertreibt der österreichische Textilgroßhändler auch Marken von New Wave.


Anzeige

Banner-Baumwollseminar-2026

PSI 2026 Ticketshop

 

 


 

Administrator