Cotton Classics Roadshow lockt knapp 4.000 Gäste an

Die 15. Ausgabe der traditionellen Roadshow des Textilgroßhändlers Cotton Classics führte im Januar und Februar 2024 zu 18 Locations in sieben Ländern. Nach Angaben des Unternehmen nutzten dabei knapp 4.000 Besucherinnen und Besucher die Roadshow, um sich über die Neuheiten in der Welt textiler Werbemittel zu informieren.

„Seit 15 Jahren verwöhnen wir unsere Roadshow-Gäste in besonderen Locations mit einem exklusiven Rahmen und vor allem mit einem hochkarätigen Team vor Ort. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, einen Fixpunkt im Textil-Jahr zu etablieren, der bei Herstellern und Händlern gleichermaßen beliebt ist. Der neue Besucherrekord hat unsere Erwartungen übertroffen“, freut sich Wolfgang Horak, CEO und Gründer von Cotton Classics.

Die Reise startete diesmal in Schloss Schönbrunn in Wien. Nach weiteren Standorten in Graz, Zagreb, Ljubljana und Salzburg gastierte die mobile Messe an sieben deutschen Standorten von München bis Hamburg. Im Anschluss ging es in die Schweiz und über Prag bis nach Bratislava.

„Unser Versprechen, alle Neuheiten und geballte Inspiration an einer Stelle in kürzester Zeit live zu erleben, konnten wir auch dieses Jahr halten. Wir danken allen Besuchern, unseren Markenlieferanten und unserem motivierten Team für die unvergleichliche Atmosphäre vor Ort“, sagt Tobias Seidel, Head of Sales & Marketing bei Cotton Classics.

Nach der Roadshow ist vor der Roadshow – die Planungen für 2025 sind laut Tobias Seidel bereits im Gange. Die Cotton Classics Roadshow ist eine jährlich stattfindende Veranstaltungsreihe. Sie richtet sich an Fachhändler aus den Bereichen Textildruck, Stick, Arbeitsbekleidung, Werbeartikelhandel, Merchandising und Online-Handel.


Banner GWÖ Rheinland Summit 2024

Banner PSI 2025


 

Administrator